Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lars Offline

Jungschaf


Beiträge: 21
Punkte: 410

28.05.2022 15:16
Schimmelproblem Zitat · Antworten

Hallo
Ich bin vor kurzem in das Haus von meinen Großeltern eingezogen, welches lange leer stand. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass wir ein Schimmelproblem haben, so dass ich nun nach jemanden suche, der es lösen kann. Eigentlich wollte ich erst nächstes Jahr renovieren, aber durch den Schimmel, muss es sofort gemacht werden. Kennt jemand eine gute Firma, die mir helfen kann?
LG

Christian Offline

Lämmlein

Beiträge: 1
Punkte: 15

31.05.2022 16:08
#2 RE: Schimmelproblem Zitat · Antworten

Ich hatte bei mir im Haus auch ein Schimmelproblem und habe sehr viel probiert, um es selbst zu lösen. Leider hat dies nicht geklappt und ich habe dann nach einigen Jahren eingesehen, dass sich jemand professionell darum kümmern muss.
Bei mir war es so, dass der Schimmel immer in der kalten Jahreszeit kam. Im Sommer war nicht zu sehen, so dass man immer dacht, vielleicht ist man ihn ja los. Das war aber nicht so.
Ich habe am Ende eine Firma gefunden, die das Problem gelöst hat.

Es handelt sich um die Firma Hofner Projektbau. Ich kann sie dir auch empfehlen.
LG

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz