Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lars Offline

Jungschaf


Beiträge: 21
Punkte: 410

20.05.2022 20:53
Winterdienst Zitat · Antworten

Hallo,
kennt jemand von euch eine gute Firma aus dem Raum NRW, die Winterdienst anbietet?? Es geht darum, dass sich die Firma um einen Firmenparkplatz und die Gehwege kümmern sollte, also regelmäßig streuen und Schnee räumen. Könnt ihr einen zuverlässigen Dienstleister empfehlen??

Dietmar Offline

Lämmlein

Beiträge: 1
Punkte: 15

29.05.2022 10:36
#2 RE: Winterdienst Zitat · Antworten

Hallo
Ich finde, dass du es genau richtig machst und dich jetzt darum kümmerst. Bei mir in der Firma hat man das vor einigen Jahren mal verschlafen und als wir dann nach einem Dienstleister gesucht haben, war es sehr schwer jemanden zu finden.
Es ist aber vor allem für große Firmen wichtig, jemanden zu haben, der sich um alles kümmert.

Ich empfehle dir den Winterdienst NRW. Online kannst du dich sehr ausführlich über diesen Dienstleister informieren und die Firma auch persönlich kontaktieren.
Liebe Grüße

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz