Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Verschiedenes-Suche
aranjoscha Offline

Jungschaf


Beiträge: 727
Punkte: 727

11.05.2010 20:54
Suche Allrad Auto Zitat · Antworten

Hey ihrs.. ich wäre grad auf der Suche nach einem gebrauchten Auto.. Also ich hätt gern:

- Allrad wäre wichtig
- max. 150000 km
- ab Bj 2000
- Euro 2 mind. besser Euro 3
- gern Diesel
- ca 2 l Hubraum
- Anhängerkupplung
- Autobahntauglich sollte er auch irgendwo sein, aber ich brauch kein Luxus
- Platz für meine drei Hunde ( aber auch gern mit Rückbankausbau)


Marke wäre egal, es sollte halt was solides sein. Ich fahr für das richtige Auto auch gern mal ne Ecke, wenns dann auch noch nen Kaffee gibt :D

Jo ach ja, er sollte nicht teuer als 4000 bis 5000 Euro sein.

Wär hätte sowas im Angebot oder kennt jemand vertrauenswürdiges?

Vielen lieben Dank

Anja

LG Anja, die Määhdels und die Jungs!

Biggi Offline

Leitschaf


Beiträge: 1.838
Punkte: 2.984

12.05.2010 09:21
#2 RE: Suche Allrad Auto Zitat · Antworten

Hallo Anja,

wir haben gerade unsere beiden "alten" gegen einen "neuen" getauscht (weil Christof jetzt nen Firmaneauto hat, brauchen wir nur noch eins). Aber in den ersten beiden Punkten hätte es leider eh keine Übereinstimmung gegeben, sonst perfekt.

LG Birgit
----------------------------
Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann.
(Berthold Brecht)

http://huemmlinger-heidschnucken.de.tl

aranjoscha Offline

Jungschaf


Beiträge: 727
Punkte: 727

12.05.2010 21:43
#3 RE: Suche Allrad Auto Zitat · Antworten

Schade, aber wenn du mal was hörst, ja?

LG Anja, die Määhdels und die Jungs!

aranjoscha Offline

Jungschaf


Beiträge: 727
Punkte: 727

16.05.2010 19:26
#4 RE: Suche Allrad Auto Zitat · Antworten

So ich hab jetzt einen gefunden.. seit heute fahr ich einen Renault Kangoo, 1.9 cdi Diesel mit Allrad. Hoffe das er mir lange treu bleiben wird.

LG Anja, die Määhdels und die Jungs!

«« Rohwolle vom
 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz