Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Verschiedenes-Suche
Schofseggel Offline

Admin/Supporter


Beiträge: 1.170
Punkte: 1.315

23.03.2010 16:30
Gebrauchte Motorsäge Zitat · antworten

Suche günstige,gebrauchte Motorsäge. Leistung ab 3 PS

Mohairland Offline

Lämmlein

Beiträge: 118
Punkte: 118

24.03.2010 15:41
#2 RE: Gebrauchte Motorsäge Zitat · antworten

Hab ich leider nicht, aber vielleicht solltest du auch nicht alle Möbel vor dem Umzug zersägen
Grüß auch deine Holde.
Silvi

Oria Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.047
Punkte: 1.066

25.03.2010 08:48
#3 RE: Gebrauchte Motorsäge Zitat · antworten

Hahahahah------------------------
LG Ori

Biggi Offline

Leitschaf


Beiträge: 1.838
Punkte: 2.984

25.03.2010 09:42
#4 RE: Gebrauchte Motorsäge Zitat · antworten

Zitat von Mohairland
Hab ich leider nicht, aber vielleicht solltest du auch nicht alle Möbel vor dem Umzug zersägen
Grüß auch deine Holde.
Silvi


Wär aber praktisch - wär dann nicht so sperrig auf dem Möbelwagen....

LG Birgit
----------------------------
Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann.
(Berthold Brecht)

http://huemmlinger-heidschnucken.de.tl

juno Offline

Lämmlein

Beiträge: 27
Punkte: 27

26.03.2010 10:34
#5 RE: Gebrauchte Motorsäge Zitat · antworten

Nimm aber bitte eine Kettensäge, wo du einen Kundendienst in der Nähe hast. Manche springen z.B. schlecht an. Und auch die Schwertlänge ist wichtig. Gerade zum Ausasten oder dünneres Brennholz sägen ist eine mit einem kurzen Schwert einfach viel leichter. Auch darauf achten, dass die Kettensäge den Anforderungen der BG entspricht, ältere Modelle haben z.B. noch keine Kettenbremse. Man kann auch bei Händlern nach einer gebrauchten Säge nachfragen, die nehmen bei Neukauf oder Markenwechsel öfters welche in Zahlung.
LG Juno

Pony »»
 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor