Hallo meine Lieben, hättet Ihr Interesse an Angeboten, die man sonst nur (vielleicht) auf örtlichen Weihnachtmärkten findet? Oder ist das für dieses Forum zu kommerziell? Wäre doch witzig die einzelnen Produkte der jeweiligen Mitglieder zu kaufen. Geschnitztes (Allgäuer?) Gestricktes und ... und.. und.. Mögliche Angebote von mir wären z. B. (klar) Mohairwolle oder Kaninchenfellprodukte( alles Handarbeit) oder gegossene, orginelle (wirklich 100%ige) Bienenwachskerzen. Was meint ihr dazu ? Wer hat dazu auch noch Lust?
Bitte viele Äußerungen, damit ich was zum Nachdenken hab. Salü miteinander Silvi
Also - ich denke das ist kein Problem! Oria hat doch schon öfters was selbstgestricktes hier ausgeschrieben - und auch verkauft!
Mach doch einfach von deinen zu verkaufenden Artikeln ein paar Fotos, Beschreibungen, Preise - und stelle es ein!
Vielleicht nicht nur als Weihnachtsmarkt - da zeitlich begrenzt - sondern pauschal als Markt...
liebe Grüße
von Nicole und ihrem Petpourri ------------------------------------------------------------------------- Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst so schenke ihm deines.
von Nicole und ihrem Petpourri ------------------------------------------------------------------------- Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst so schenke ihm deines.
Also ich beabsichtige euch zunächst mal Bienenwaschskerzen anzubieten. Preise von 1.50€ für kleine Schwimmkerzen bis.... aber seht hier demnächst selbst. Tschau Silvi
so mal noch was zu dem senf schreib zu was der so passt. rosmarin passt zu fast allem ob wurst oder käse ,auch gut für sossen zu verfeinern tomatensenf zur bratwurst feige passt zu käse biersenf zur weisswurst rotweinsenf zu käse und für sossen zu verfeinern
schokoladensenf und erbeersenf(im mom leider aus) zu eis und obst alle sorten haben eine angenehme schärfe lg martina