Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Verschiedenes-Biete
Jenna Offline

Leitschaf


Beiträge: 1.363
Punkte: 1.592

18.10.2008 19:21
Hähne abzugeben Zitat · antworten
Bei uns sind leider zwei Hähne zuviel,wir haben sie als Küken bekommen und sie sollten eigentlich Hennen sein/werden,haben sich aber anders unterschieden.Jetzt krähen sie hier bei uns um die Wette.
Sie sind Westfälische Totleger,in gold und in silber,eine vom Aussterben bedrohte Hühnerrasse,sehr robust.Der goldene hat leider keine Schwanzfeder mehr,vielleicht wächst sie ihm irgendwann wieder nach.
Meine Tochter möchte sie nicht zum Schlachten abgeben,sie will auch kein Geld für sie haben,Hauptsache,sie finden ein gutes zuhause.Wir würden sie bei Interesse auch persönlich anliefern.

Lg von Anke und Tochter Jaqueline

P.S:Hier ein paar Fotos:




Haben Tiere eine Seele und
Gefühle
kann nur fragen, wer über keine der
beiden Eigenschaften verfügt.

Angefügte Bilder:
Jaqui Hähne 001.jpg   Jaqui Hähne 002.jpg  
Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

18.10.2008 19:44
#2 RE: Hähne abzugeben Zitat · antworten
...Für mich leider nix, ich hoffe jedoch daß ihr ein gutes Zuhause für sie findet.
Persönlich vorbei bringen?
@Natz - wäre das nichts für dich? Dann lernste endlich Anke und Co. persönlich kennen!

liebe Grüße

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

drama Offline

Jungschaf

Beiträge: 327
Punkte: 327

21.10.2008 00:52
#3 RE: Hähne abzugeben Zitat · antworten

Hey Anke,

ich frag mal meinen Kumpel,die haben grad frisch,glaub 20, Hühner gekriegt,aber der Hahn fehlt einfach....
Melde mich morgen!

**********************************************

Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.

Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

21.10.2008 09:27
#4 RE: Hähne abzugeben Zitat · antworten

Anke ist im Moment ohne PC...
Kannst du dich bitte per Tel. bei ihr melden?
Ich denke, daß die Töchter Freudensprünge machen, wenn einer ihrer zahmen Gockler eine Lebendstellung bekäme...

liebe Grüße

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

drama Offline

Jungschaf

Beiträge: 327
Punkte: 327

23.10.2008 22:18
#5 RE: Hähne abzugeben Zitat · antworten

Hab´s jetzt gestern und heute 3-4 Mal bei Anke probiert,kriege sie nicht an´s Telefon....
Vll ja morgen?!

Falls jemand sie vorher spricht : leider hat mein Bekannter grade letztes WE einen Hahn gekauft,das wusste ich nicht....leider eine Woche zu spät,denn er wäre schon sehr an der Rasse interessiert gewesen...schade!!

**********************************************

Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor