Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.848 mal aufgerufen
 Verschiedenes-Suche
drama Offline

Jungschaf

Beiträge: 327
Punkte: 327

20.04.2008 12:35
Weidefläche.... Zitat · antworten

Halöchen Ihr Lieben!

Ich denke ja mal nicht,dass ich hier Erfolg haben werd,aber einen Versuch ist´s ja immerhin wert....

Ich suche für meine klitzekleine Schafsherde noch eine 2. Weide in Bielefeld!
Gerne auch zum Nachhüten, ganz egal!Ob lang- oder kurzfristig auch ziemlich....sie sollen nur mal woanders stehen,denn immer auf der gleichen Fläche ist ja auf die Dauer auch nichts...
Eingezäunt wäre gut,aber kein Muss....einen mobilen Zaun krieg ich noch irgendwie auf die Beine,äh,Stämme gestellt....

Würde mich über Angebote sehr freuen - noch ein schönes WE, Mareike

**********************************************

Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.

Oria Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.047
Punkte: 1.066

20.04.2008 12:52
#2 RE: Weidefläche.... Zitat · antworten

mareike mac h doch was in die zeitung !! ne kleine anzeige ich bin sicher da kriegste was !!teuer ist das ja auch nicht.
lg ori

Barbara Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.474
Punkte: 4.661

20.04.2008 17:26
#3 RE: Weidefläche.... Zitat · antworten

Frag doch mal bei der Gemeinde/Stadt oder auch bei den Kirchengemeinden an!

_______
Barbara

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernst Miller Hamingwey


fridolin Offline

Leitschaf


Beiträge: 828
Punkte: 1.338

20.04.2008 17:45
#4 RE: Weidefläche.... Zitat · antworten

oder im internet unter http://www.markt.de dann deine stradt eingegeben so habe ich noch ein grundstück bekommen schön gelegen..einen versuch ist es wert.

grüssle

SABINE

drama Offline

Jungschaf

Beiträge: 327
Punkte: 327

20.04.2008 21:35
#5 RE: Weidefläche.... Zitat · antworten

Danke für Eure vielen Vorschläge!
In die Zeitung hab ich schon was gesetzt,kommt aber erst näxte Woche heraus...da bin ich schon gespannt!

Kleinanzeigen.de studier ich auch des Öfteren,markt.de kenn ich noch nicht...

Ich mach mich dann mal weiter auf die Suche! ;) Danke nochmal!

**********************************************

Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.

Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

20.04.2008 22:55
#6 RE: Weidefläche.... Zitat · antworten

...und bei großen Supermärkten gibt es doch oft ein "Schwarzes Brett" mit "suche" oder "biete"...
ein Versuch wäre es wert!

liebe Grüße

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor