Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 9.102 mal aufgerufen
 Verschiedenes-Suche
Seiten 1 | 2 | 3
Indira ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 20:07
#31 RE: Marone od. Esskastanie Zitat · antworten

Oooooohhhh - verschickt hier jemand Maronenbäumchen oder Sämlinge? Habt ihr noch welche für mich übrig?

aranjoscha Offline

Jungschaf


Beiträge: 727
Punkte: 727

11.05.2009 21:34
#32 RE: Marone od. Esskastanie Zitat · antworten

Zitat von Indira
Oooooohhhh - verschickt hier jemand Maronenbäumchen oder Sämlinge? Habt ihr noch welche für mich übrig?

Wenn du mir sagt, wie ich einen Sämling bekomme von meinem Baum, schick ich ihn dir gerne ;)

LG Anja, die Määhdels und die Jungs!

karinenhof Offline

Leitschaf

Beiträge: 1.522
Punkte: 2.806

12.05.2009 12:15
#33 RE: Marone od. Esskastanie Zitat · antworten

schau doch einfach mal unter Deinem Baum nach. Wenn dort Maronen nicht gesammelt, gefressen - einfach liegengeblieben sind, dann kommt jetzt der Moment. Bitte aufsammenl und herschicken .

Viele Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland

***********************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiesen kurz.Wir wohnen in Brädikow in Brandenburg. Und sind auch zu finden unter www.karinenhof.de
Dort sind wir am Wochenende in einer Welt ohne Internet.

aranjoscha Offline

Jungschaf


Beiträge: 727
Punkte: 727

12.05.2009 14:12
#34 RE: Marone od. Esskastanie Zitat · antworten

Das tut mir leid, da liegt nix mehr.. ich hab vor ein paar Tagen gemäht, aber ich schau heut abend noch mal genauer nach..

LG Anja, die Määhdels und die Jungs!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bauwagen
 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor