Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Sonstiges
Nikolina Offline

Lämmlein

Beiträge: 4
Punkte: 80

22.09.2022 18:40
Professionelle Bilder machen lassen Zitat · Antworten

Hallo,
Ich habe eine neue Webseite aufgebaut und diese soll nun mit schönen und professionellen Fotos gefüllt werden. Ich brauche dafür einen erfahrenen Fotografen? Hat jemand eine Empfehlung für mich? Es sollen schon richtig schöne und professionelle Bilder gemacht werden. Danke.

Xander Offline

Lämmlein

Beiträge: 1
Punkte: 15

24.09.2022 18:54
#2 RE: Professionelle Bilder machen lassen Zitat · Antworten

Ich würde einfach nach Fotografen in deiner Umgebung recherchieren. Online kann man ja immer zu jedem auch Kundenrezensionen finden und diese sind meiner Meinung nach sehr hilfreich.
Es ist wichtig einen Fotografen zu finden, der sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat und Erfahrung mit dieser Art von Fotografie hat.
Meine Firma hat jemanden in Dortmund gefunden und wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Es ist ein wirklich guter und erfahrener Fotograf.

Du kannst über ihn unter Fotograf Dortmund mehr erfahren. Ich hoffe, dass du schnell einen Profi finden wirst.
LG

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz