Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lars Offline

Jungschaf


Beiträge: 21
Punkte: 410

26.08.2022 11:31
Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitamine? Zitat · Antworten

Hi,
nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitamine? Warum habt ihr euch zur Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittels entschieden und was nehmt ihr genau??
Ich überlege auch damit anzufangen, denn der Winter ist ja leider schon bald da.
LG

Devin Offline

Lämmlein


Beiträge: 1
Punkte: 15

30.08.2022 15:53
#2 RE: Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitamine? Zitat · Antworten

Das Immunsystem kann auf verschiedene Weisen gestärkt werden. Du hast bestimmt von Menschen gehört, die in eiskaltem Wasser baden oder andere die ihr Immunsystem in der Sauna stärken? Ich vertraue allerdings mehr auf Nahrungsergänzungsmittel und zwar auf naturreine und hochwertige Produkte. Die Auswahl an Mitteln zur Stärkung der Abwehrkräfte ist sehr große, so dass man sich vorher gut informieren sollte, um herauszufinden, welches dieser Mittel für einen persönliche am besten geeignet ist.

Ich nehme immer Immunbooster, das ist eine gute Wahl, wenn es um die Immunsystemstärkung geht.
Liebe Grüße

Michaela Offline

Lämmlein


Beiträge: 1
Punkte: 15

11.09.2022 13:39
#3 RE: Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitamine? Zitat · Antworten

Ich denke, dass ein schwaches Immunsystem die Hauptursache für jede Erkrankung ist und dass die Behandlung genau dort anfangen sollte. Ich versuche meinen Körper durch gesunde Ernährung fit und gesund zu halten. Ich bin Vegetarier und esse sehr viel Gemüse und Obst aus meinem eigenen Anbau, denn nur so weiß ich, dass es zu 100% BIO ist, was mir bei Lebensmitteln besonders wichtig ist. Es gibt aber auch viele gute natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die den Körper unterstützen. Ich versuche zwar alles, was mein Körper benötigt, durch Nahrung einzunehmen, aber ein Nahrungsergänzungsmittel nehme ich doch und zwar Vitamin D3. Durch die Einnahme dieses Vitamins, kann man Knochenerkrankungen und auch andere Beschwerden vorbeugen. Ein niedriger Vitamin-D-Werten führt zu gestörter Knochenmineralisation (Rachitis bei Kindern, Osteomalazie bei Erwachsenen) mit Knochenschmerzen und –verformungen. Also was Ähnliches wie bei die die Osteoporose.

Ich nehme dieses Vitamin D3 Vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-1000-ie-liquid-300ml , dir würde ich allerdings zu Vitamin K2 raten. Dieses findest du beim gleichen Anbieter.
Viele Grüße

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz