Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lars Offline

Jungschaf


Beiträge: 21
Punkte: 410

23.03.2021 14:02
Wo kann ich mehr Infos zu Bodenbelägen bekommen? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe ganz schlechte Erfahrung mit Parkett gemacht und würde Parkett nie wieder im Haus haben. Unsere Wohnung wir bald renoviert und wir haben noch keine Entscheidung getroffen, was die Böden betrifft. Was könnt ihr mir raten, wo kann ich mehr Infos zu den Bodenbelägen bekommen?

Beste Grüße

Angelo Offline

Lämmlein

Beiträge: 1
Punkte: 15

25.03.2021 19:42
#2 RE: Wo kann ich mehr Infos zu Bodenbelägen bekommen? Zitat · Antworten

Hey,

meine Schwiegereltern haben auch Parkett zu Hause, aber sie denken seit einiger Zeit alles neu zu machen, denn auf der einen Seite ist er alt und auf der anderen gibt es viele Kratzer. Was mich betrifft, haben wir uns vor einigen Jahren für Vinyl entschieden. Alles sind zufrieden, es ist pflegeleicht, denn mit kleinen Kindern muss man andauernd wischen. Wir wollten einen Holzboden haben, aber er war uns zu teuer.

Dann fanden wir im Netz einen preiswerten Anbieter, ich glaube unter Vinylboden Fliesenoptik. Deshalb wäre mein Tipp, sich die Angebote und Vorteile anzusehen und vielleicht dann zu entscheiden. Ich hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen geholfen habe.

Liebe Grüße

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz