Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Sonstiges
Nikolina Offline

Lämmlein

Beiträge: 4
Punkte: 80

10.12.2020 17:00
Wo gibt es schöne Brautkleider? Zitat · Antworten

Hi, ich habe mal eine Frage an die Frauen unter uns, die schon geheiratet haben. Wo gab es die schönsten Brautkleider als ihr nach eurem Kleid gesucht habt und wo habt ihr am Ende euer Kleid gekauft???

MariaD Offline

Lämmlein


Beiträge: 1
Punkte: 15

18.12.2020 14:38
#2 RE: Wo gibt es schöne Brautkleider? Zitat · Antworten

Hallo
Ich habe wirklich überall gesucht und war ständig online unterwegs, um zu schauen, ob es irgendwo in der Nähe noch einen Laden gibt, den ich noch nicht besucht habe.
Am Ende habe ich mein Braukleid zufällig gefunden. Ich war in Osnabrück bei meiner Schwester und sie meinte, dass es bei ihr um die Ecke einen guten Laden gibt. Also sind wir dorthin und zu meiner großen Überraschung, genau dort habe ich mein Brautkleid gefunden.

Der Laden ist wirklich toll, unter Brautmode Osnabrück kannst du ihn dir genauer anschauen.
LG

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz