Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lars Offline

Jungschaf


Beiträge: 21
Punkte: 410

04.12.2020 22:49
Total müde und ausgelaugt Zitat · Antworten

Hi
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich seit Tagen und Wochen irgendwie total müde und ausgelaugt. Ich hatte noch nie Urlaub so nötig wie jetzt. Fühlt ihr euch auch so? Kann es sein, dass es mit dem Stress verbunden ist, denn wir seit Anfang dieses Jahres alle durchleben??

Volker Offline

Lämmlein


Beiträge: 1
Punkte: 15

06.12.2020 15:47
#2 RE: Total müde und ausgelaugt Zitat · Antworten

Ich fühle mich auch so. Ich habe das Gefühl, dass ich an einer chronischen Müdigkeit leider, denn sobald ich von der Arbeit komme, könnte ich nur noch auf der Couch liegen und gar nicht mehr aufstehen.
Ich muss nicht schlafen, aber ich bin halt nur verdammt müde und habe weder Kraft noch Lust etwas im Haushalt zu machen.
Dieses Jahr war einfach für uns alle sehr schwierig und stressig und ich bin mir sogar sicher, dass diese ganze Situation uns beeinflusst hat und manche von uns sind müde, die andere gestresst und leider gibt es Menschen, die sogar richtig depressiv geworden sind.
Ich habe aber eine gute Lösung für diese nervige Müdigkeit gefunden und zwar ein gutes, natürliches Präparat. Ich nehme Astaxanthin und mir hilft es ganz gut, es gibt mir einen Energieschub, so dass ich bei der Arbeit aber auch daheim funktionieren kann. Ich kann dir dieses Mittel sehr empfehlen.

Wenn du dich selbst über Astanxanthin informieren möchtest, dann einfach hier klicken baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin.
Es ist ein naturreines Produkt, welches man sich auch online bestellen kann. Ich nehme es über drei Monate und bin richtig zufrieden.
Liebe Grüße

Neues Hobby »»
 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz