Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lars Offline

Jungschaf


Beiträge: 21
Punkte: 410

08.08.2020 22:55
Welche Vitamine sind gut? Zitat · Antworten

Hallo, mich würde eure Meinung und Erfahrung bezügliche Vitaminen interessieren. Was habt ihr so ausprobiert und welche Vitamine wirklen eures Erachtens besser, synthetische oder natürliche Vitamine?? Ich würde gerne ein Präparat nehmen, welches reich an verschiedenen Vitaminen ist und meinem Körper so alles Wichtige liefert. Was ist empfehlenswert?

Johann Offline

Lämmlein


Beiträge: 1
Punkte: 15

09.08.2020 19:37
#2 RE: Welche Vitamine sind gut? Zitat · Antworten

Hallo,
ich würde ein natürliches Präparat wählen. Es gibt viele hochwertige, natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die bei verschiedenen Beschwerden sehr gut helfen und dazu bedenkenlos eingenommen werden können, da sie naturrein und frei von schädlichen Zusatzstoffen sind.
Wieso sollte man dann überhaupt synthetische Vitamine nehmen, wenn man zum Beispiel das natürliche Nahrungsergänzungsmittel oder auch Super Food genannt Goji Beeren nehmen kann. Dieses Produkt enthält Vitamine in ungewöhnlich hoher Dosis. Dazu zählen vor allem die B-Vitamine und Vitamin C. Goji Beeren enthalten außerdem Eisen, Kupfer, Zink, Mangan, Chrom, Selen, Aluminium, Arsen, Barium, Beryllium, Blei, Bor, Cadmium und noch viele andere Spurenelementen.

So ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel ist immer eine viel bessere Wahl. Ich kaufe mir Goji Beeren Pulver bei diesem Anbieter vitaminexpress.org/de/goji-beeren-kaufen
, es ist ein völlig natürliches Produkt, welches keine Zusatzstoffe oder Allergene enthält, so dass es jedes einnehmen kann.
Ich mische mir das Pulver jeden Morgen in meinen Smoothies oder auch in den Müsli. Schmeckt sehr lecker und ist dazu super gesund, also besser als jedes synthetisches Vitaminprodukt.
Viele Grüße

manni Offline

Leitschaf

Beiträge: 479
Punkte: 1.073

09.06.2021 11:57
#3 RE: Welche Vitamine sind gut? Zitat · Antworten

Hallo
in den meisten Fällen wird über eine abwechslungsreiche Ernährung der Vitaminbedarf gedeckt.
Überschüssige Vitamine scheidet der Körper sowieso aus.
LG
Manni

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz