Moin Leute! ich suche ein Nici-Schaf aus der alten Serie. es ist ca.13 cm groß,hat Schlenker-Arme und -Beine,ist schwarz und trägt eine braune,kurze Hose mit weißem Blümchen.
Moin Leute! das von mir gesuchte Nici-Schaf habe ich über eBay ersteigern können und ist seit heute in meinem Besitz. unsere kleine Stoffherde hat wieder einen niedlichen Zuwachs bekommen
...Kuddel... das freut mich für dich! Hast du ganz schön Geduld bewiesen.
viel Spaß damit!
liebe Grüße von Nicole
von Nicole und ihrem Petpourri ------------------------------------------------------------------------- Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst so schenke ihm deines.
*********************************************** Bei uns halten Soay Schafe die Wiesen kurz.Wir wohnen in Brädikow in Brandenburg. Und sind auch zu finden unter www.karinenhof.de Dort sind wir am Wochenende in einer Welt ohne Internet.
Moin Karin! mittlerweile sind es etwa 60 Schafe-die meisten aus Stoff,einige aus Polyresin und Keramik. von den Stoff-Schafen sind wiederum die meisten von der Firma Nici,sie machen einfach die schönsten Schafe. wenn man schon keine lebendigen Schafe halten kann,sind diese Exemplare ein wirklich guter Ersatz
Na soviel Schafe habe ich nicht, dafür aber ein Leitschaf auf zwei Beinen. Nein, nein, das nimmt Sie mir nicht übel, denn Sie grinst nur wenn ich sage „ach ist das Leitschaf wieder unterwegs und die ganze Herde folgt“ Spaß muss eben auch sein, denn sonst wäre es auch samt Schafe doch etwas trist.