Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Haustiere
Mary Offline

Lämmlein

Beiträge: 13
Punkte: 13

31.08.2009 15:02
Mascha - junge Kaukasenhündin und schon ein Notfall Zitat · antworten






Mascha, geboren am 4. Mai 2009 wurde als Spielzeug für die Kinder angeschafft. Der Welpe war als Zerrspielzeug für 2- und 4-jährige Kinder völlig überfordert und verängstigt und wehrte sich hundetypisch. Die Schlussfolgerung, dass der Welpe bissig und dominant sei, zeigt die Unwissenheit der Halter.
Zum Glück für Mascha hat sich eine Hundeschule eingeschaltet und die Halter von der Abgabe von Mascha überzeugt.
Mascha ist gegenüber anderen Hunden noch etwas unsicher und lebt daher bei uns mit einer souveränen älteren Kangalhündin zusammen. Sie ist eine aufgeweckte und neugierige Hündin, die erfahrene Hände benötigt.
Menschen liebt sie inzwischen wieder sehr, da diese so nette Dinge wie Hände zum Schmusen haben.
Eine Familie mit größeren Kindern, entsprechendem Garten und Erfahrung wäre ideal. Ein Zweithund könnte die Erziehung unterstützen.
Mehr Infos unter www. Herdenschutzhund-Service.de
Tel. 0172/4008020 oder 039031/95714

http://www.Herdenschutzhund-Service.de

Mary Offline

Lämmlein

Beiträge: 13
Punkte: 13

08.09.2009 19:31
#2 RE: Mascha - junge Kaukasenhündin und schon ein Notfall Zitat · antworten

Mascha hat heute ein neues Zuhause gefunden.

Mary

http://www.Herdenschutzhund-Service.de

aranjoscha Offline

Jungschaf


Beiträge: 727
Punkte: 727

08.09.2009 21:05
#3 RE: Mascha - junge Kaukasenhündin und schon ein Notfall Zitat · antworten

Freut mich sehr.. du was ist das für eine Rasse? Wir hatten vor kurzem 2 Abgabewelpen ( wohl Kofferaumkauf) bei uns im Tierheim und ich hätte da auf Bordermixe getippt.. aber die waren mit gesch. 8 Wochen schon riiiiesig.. Und wenn ich das Bild unten sehe, und nur die Farbe austausch ( die MÄdels waren rot/ weiss) dann hab ich diesen Hund...

LG Anja, die Määhdels und die Jungs!

Mary Offline

Lämmlein

Beiträge: 13
Punkte: 13

09.09.2009 14:11
#4 RE: Mascha - junge Kaukasenhündin und schon ein Notfall Zitat · antworten

Hallo Anja,

das ist eine Kangal-/Kaukasenmischlingshündin.

Den Pfoten nach zu urteilen wird sie riesig.

Liebe Grüße

Mary

http://www.Herdenschutzhund-Service.de

aranjoscha Offline

Jungschaf


Beiträge: 727
Punkte: 727

09.09.2009 14:13
#5 RE: Mascha - junge Kaukasenhündin und schon ein Notfall Zitat · antworten

vielen Dank.. dann bin ich mal neugierig, was bei unseren rauskommt..

LG Anja, die Määhdels und die Jungs!

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor