Hallo, würden unsere zwei Coburger Böcke Fritzchen und Hermann (Geb. 27.09.2008) an einen guten Platz vermitteln. Beide werden nächste Woche kastriert, somit scheidet ein Leben als Zucht-Bock aus. Wir suchen ein Zuhause, wo Sie mit einer Herde auf genügend Weide ihr Leben lang leben dürfen. Das zukünftige Zuhause wird von uns besucht. Beide sind Hunde und Menschen (handzahm)gewöhnt und würden kostenfrei abgegeben. Sie befinden sich in Baden Württemberg.
So knuffig sie auch sein mögen - für mich werden sie zu groß bzw. irgendwann einmal zu schwer. Und unsere beiden Coburger-Mix-Damen sind die größten Schafe unserer Herde - ein Bock/Hammel wird noch größer und schwerer! Coburger männlich: ca. 80 bis 100 kg...
Mir reicht unser Riesenbaby Fridolin plus die zwei Heidi-Jungs zum Umsetzen bei Klauenpflege und Co. Frau wird nicht jünger!
WENN demnächst nochmal was zur Rainbow-Herde dazu kommt, dann was kleines, knuffiges, buntes in handlicher Endgröße und -Gewicht.
Ich höre mich aber trotzdem um ob jemand ein Plätzchen frei hat für einen oder beide!
liebe Grüße
von Nicole und ihrem Petpourri ------------------------------------------------------------------------- Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst so schenke ihm deines.