Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Biete/suche Schafe ohne Papiere
aranjoscha Offline

Jungschaf


Beiträge: 727
Punkte: 727

18.01.2009 21:20
Suche Heidschnucken Zitat · antworten

Nicht sofort aber in absehbarer Zeit suche ich in näherer Umgebung vom Saarland, oder im Saarland, 4 oder 5 eingehütete Heidschnucken, nicht zu alt, nicht zu jung

Weiss da jemand was? Ist nicht dringend, ich möchte mich nur schon mal vorab informieren ..

vielen lieben Dank

LG Anja, die Määhdels und die Jungs!

aranjoscha Offline

Jungschaf


Beiträge: 727
Punkte: 727

20.01.2009 22:39
#2 RE: Suche Heidschnucken Zitat · antworten

Ok, ich erweitere den Umkreis und würd auch in der Pfalz kaufen

Heidschnucken scheinen nicht soo dolle verbreitet zu sein

LG Anja, die Määhdels und die Jungs!

Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

21.01.2009 05:31
#3 RE: Suche Heidschnucken Zitat · antworten

Ich werde mich rumhören...

liebe Grüße

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

aranjoscha Offline

Jungschaf


Beiträge: 727
Punkte: 727

21.01.2009 06:43
#4 RE: Suche Heidschnucken Zitat · antworten

Danke dir

LG Anja, die Määhdels und die Jungs!

Biggi Offline

Leitschaf


Beiträge: 1.838
Punkte: 2.984

21.01.2009 08:39
#5 RE: Suche Heidschnucken Zitat · antworten
Zitat von aranjoscha
Heidschnucken scheinen nicht soo dolle verbreitet zu sein

Bei euch jedenfalls nicht, hier bekommst du sie fast hinterher geschmissen.... (genau das war ja auch der Beginn unserer Herde)

LG Birgit
----------------------------
Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann.
(Berthold Brecht)

http://huemmlinger-heidschnucken.de.tl

aranjoscha Offline

Jungschaf


Beiträge: 727
Punkte: 727

21.01.2009 15:49
#6 RE: Suche Heidschnucken Zitat · antworten

Nur ist das leider sehr weit weg von mir.. Das müsste ich ja glatt mit einem Urlaub kombinieren

LG Anja, die Määhdels und die Jungs!

Biggi Offline

Leitschaf


Beiträge: 1.838
Punkte: 2.984

21.01.2009 18:39
#7 RE: Suche Heidschnucken Zitat · antworten

Zitat von aranjoscha
Nur ist das leider sehr weit weg von mir.. Das müsste ich ja glatt mit einem Urlaub kombinieren

Gute Idee!!!!

LG Birgit
----------------------------
Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann.
(Berthold Brecht)

http://huemmlinger-heidschnucken.de.tl

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor