aranjoscha
Offline Jungschaf
18.01.2009 21:20
Nicht sofort aber in absehbarer Zeit suche ich in näherer Umgebung vom Saarland, oder im Saarland, 4 oder 5 eingehütete Heidschnucken, nicht zu alt, nicht zu jung Weiss da jemand was? Ist nicht dringend, ich möchte mich nur schon mal vorab informieren .. vielen lieben Dank
LG Anja, die Määhdels und die Jungs!
aranjoscha
Offline Jungschaf
20.01.2009 22:39
Ok, ich erweitere den Umkreis und würd auch in der Pfalz kaufen Heidschnucken scheinen nicht soo dolle verbreitet zu sein
Rainbow1
Offline Moderatorin
21.01.2009 05:31
Ich werde mich rumhören... liebe Grüße
von Nicole und ihrem Petpourri ------------------------------------------------------------------------- Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst so schenke ihm deines.
aranjoscha
Offline Jungschaf
21.01.2009 06:43
Danke dir
Biggi
Offline Leitschaf
21.01.2009 08:39
Zitat von aranjoscha Heidschnucken scheinen nicht soo dolle verbreitet zu sein Bei euch jedenfalls nicht, hier bekommst du sie fast hinterher geschmissen.... (genau das war ja auch der Beginn unserer Herde)
LG Birgit ---------------------------- Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann. (Berthold Brecht)http://huemmlinger-heidschnucken.de.tl
aranjoscha
Offline Jungschaf
21.01.2009 15:49
Nur ist das leider sehr weit weg von mir.. Das müsste ich ja glatt mit einem Urlaub kombinieren
Biggi
Offline Leitschaf
21.01.2009 18:39
Zitat von aranjoscha Nur ist das leider sehr weit weg von mir.. Das müsste ich ja glatt mit einem Urlaub kombinieren Gute Idee!!!!
LG Birgit ---------------------------- Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann. (Berthold Brecht)http://huemmlinger-heidschnucken.de.tl
Administratives
| - Forumsregeln
Schafforen
Hundeforen
Ziegenforen
Andere Tiere
Regenbogenbrücke
Ausserhalb vom Stall
| - Tiere in Not
| | - Haustiere
| | - Exotische Tiere
| | - Nutztiere