Es mag einigen wohl paradox erscheinen, in einem Schafforum den beteiligten Schafhaltern Schaffelle anzubieten, aber genau dieses möchte ich hiermit tun.
Es handelt sich zum einen um
- weiße dicke Schaffelle, Größe ca. 100 x 70 cm, teilweise auch größer, Preis 50 EUR - weiße Schaffelle, nicht ganz so dick, als Auflage für Stühle oder Autositz, gleiche Größe, Preis 40 EUR - Heidschnuckenfelle in grau, schwarz-braun (Lamm) oder weiß, Größe unterschiedlich, ab 40 EUR
Hinzu kommen noch die Verpackungs- und Versandkosten.
LG Birgit ---------------------------- Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann. (Berthold Brecht)
ups bist du billig ich muss für meine grossen felle 70 euro nehmen.man mussja die gerberei rechnen und den sprit bis dahin und die arbeit mit dem einsalzen. lg martina
So, ich hab bei einer Sichtung gestern Abend festgestellt, dass ich momentan nur noch ein "normales" Schnuckenfell mehr habe, welches aber evtl. schon weg ist. Ich krieg aber in der ersten Dezemberwoche wieder welche.
Was ich habe, sind 2 schwarzbraune Lammfelle (siehe Foto), Größe ca. 90 x 45 cm, Haarlänge ca. 20cm zu 45 EUR + Verpackung und Versand. Und weiße Felle sind auch vorrätig, siehe erster Beitrag.
LG Birgit ---------------------------- Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann. (Berthold Brecht)