Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Biete/suche Schafe ohne Papiere
Barbara Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.474
Punkte: 4.661

06.04.2007 11:11
biete Skudden Zitat · antworten
verkaufe 2-3 Skuddenauen(warscheinlich wieder tragend von HB Bock) und Bocklämmer in den Farben schwarz, weiß oder braun aus HB Bock stammend abzugeben.

_______
Barbara

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernst Miller Hamingwey


tac Offline

Lämmlein

Beiträge: 96
Punkte: 96

03.05.2007 16:53
#2 RE: biete Skudden Zitat · antworten

Hi Barbara,

an einem braunem Bocklamm hätten wir ggf. Interesse. Aber eigentlich erst zum Herbst hin. Hast Du Photos?

Liebe Grüße
Tanja

Barbara Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.474
Punkte: 4.661

04.05.2007 11:10
#3 RE: biete Skudden Zitat · antworten
Ja, ein braunes Bocklamm wäre noch zu vergeben! Aus brauner Aue und braunen Vater!
Schick mir doch bitte eine PM, zwecks genauerer Info und Fotos!

_______
Barbara

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernst Miller Hamingwey


Angefügte Bilder:
DSC05994.JPG  
Joachim ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 11:28
#4 RE: biete Skudden Zitat · antworten

Das sieht einfach immer witzig aus, wenn die Hörnchen sprießen.
So kleine Möchtegern Böckchen

Barbara Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.474
Punkte: 4.661

31.05.2007 13:07
#5 RE: biete Skudden Zitat · antworten

alles vergeben! Bzw. reserviert!

_______
Barbara

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernst Miller Hamingwey


Joachim ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 14:08
#6 RE: biete Skudden Zitat · antworten

Ist ja klasse, Freut einen doch immer wieder,
wenn man sie losbekommt, ohne selbst zu schlachten

Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

31.05.2007 17:00
#7 RE: biete Skudden Zitat · antworten

na - Ludger hat aber auch wirklich schönen Nachwuchs gezeugt bei deinen Mädels.
An denen werden die Leute alle große Freude haben.

liebe Grüße
von Nicole

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

tac Offline

Lämmlein

Beiträge: 96
Punkte: 96

01.06.2007 14:29
#8 RE: biete Skudden Zitat · antworten

Moin,

In Antwort auf:
An denen werden die Leute alle große Freude haben.


Jepp

Liebe Grüße
Tanja

Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

01.06.2007 14:32
#9 RE: biete Skudden Zitat · antworten

na dann ist ja gut...
bei der Gelegenheit: wir wollen Fotoooos sehen - du hast doch so einen schönen, bunten Trupp beieinander...

liebe Grüße
von Nicole

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

tac Offline

Lämmlein

Beiträge: 96
Punkte: 96

05.06.2007 18:10
#10 RE: biete Skudden Zitat · antworten

Hi Nicole,

meinst Du mich wegen der Photos?
Wenn ja, wir haben seit dem Umzug kein DSL mehr *heul* und ich zudem verdammt wenig Zeit momentan, darum habich kaum neue Photos (online). Aber das wird sich wieder ändern.

Auf unserer Homepage sind aber endlich die Lammbilder von diesem Jahr hochgeladen.

Liebe Grüße
Tanja

Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

05.06.2007 22:18
#11 RE: biete Skudden Zitat · antworten

...alles klar...
dann werde ich dort gucken!

liebe Grüße
von Nicole

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

karinenhof Offline

Leitschaf

Beiträge: 1.522
Punkte: 2.806

07.06.2007 14:21
#12 RE: biete Skudden Zitat · antworten

ich hab gerade nachgeschaut.
Das sind klasse bunte Schafe. Ich kann schon verstehen, dass Euch die gescheckten mindestens genauso lieb sind, wie die Einfarbigen.

sich freuende karin vom Karinenhof im Havelland

***********************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiesen kurz.Wir wohnen in Brädikow in Brandenburg. Und sind auch zu finden unter www.karinenhof.de
Dort sind wir am Wochenende in einer Welt ohne Internet.

Barbara Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.474
Punkte: 4.661

07.06.2007 20:42
#13 RE: biete Skudden Zitat · antworten
In meiner Zucht sollten die Tiere schon dem Rassestandart entsprechen. Also auch möglichst einfarbig sein!

_______
Barbara

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernst Miller Hamingwey


karinenhof Offline

Leitschaf

Beiträge: 1.522
Punkte: 2.806

08.06.2007 09:24
#14 RE: biete Skudden Zitat · antworten

hallo Barbara,

ich versuche auch reinrassige Soay zu züchten (kann man bei 5 Tieren überhaupt schon vom züchten sprechen?).
Wenn aber jemand Schafe hält, um z.B. die Wolle zu bekommen od. um Lämmer zu schlachten, finde ich es auch in Ordnung. Die "bunten" als Zuchttiere weiterzugeben ist dann in meinen Augen falsch.

Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland

***********************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiesen kurz.Wir wohnen in Brädikow in Brandenburg. Und sind auch zu finden unter www.karinenhof.de
Dort sind wir am Wochenende in einer Welt ohne Internet.

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor