Oria - super gemacht (mal wieder) Kuddel - ich beneide dich...
liebe Grüße von Nicole ------------------------------------------------------------------------- Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. Und jede Lüge braucht einen Dummen, der sie glaubt.
Oh, man, der sieht tooooolllllll aus!!!! Beneide dich drum! Strickst du so etwas zum Verkaufen? Oh, ich frage besser nicht weiter nach - werde es mir kaum leisten können, wenn ich diese Arbeit sehe! Liebe Grüße (eine neidische) Chrissy und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Moin Oria!! auch an dieser Stelle nochmals meinen lichsten Dank für dieses Meisterwerk Foto`s von diesem Pullover mit meiner Wenigkeit als Inhalt werden spätestens auf Nordstrandischmoor aufgenommen in der Hoffnung,dort in diesem Jahr etwas weniger Winter und dafür mehr Frühling zu erleben-so ein blauer Himmel wie im Moment in Duisburg und mit diesen Temperaturen wären schon genehm.
oh - hoffentlich (nicht) blauer Kuddel Daddeldu im blauen Pullover vor´m blauen Himmel am blauen Meer... dat hat wat... Kuddel watend im Watt...
na da warten wir doch gerne auf diese Bilder, hihi.
Ich gebe zu - dieser Pullover gefällt mir auch ausnehmend gut. Oria hat wirklich ein geschicktes Händchen.
liebe Grüße von Nicole
von Nicole und ihrem Petpourri ------------------------------------------------------------------------- Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst so schenke ihm deines.
nein nein, so geht das nicht Kuddel, das ist doch zuviel blau. Da fällt der Pullover ja gar nicht mehr auf, da sehen wir dann nur noch blau und ein Käppi. Da ist ja dann Himmel, Meer und Kuddel alles dasselbe, ach nein ist das dann ein Kuddelmuddel.
oh Kuddelmuddel und KuddelDaddel und dann Du! Wat dat für ein Kuddelmuddeldaddeldu
lachende Karin vom Karinenhof im Havelland
*********************************************** Bei uns halten Soay Schafe die Wiesen kurz.Wir wohnen in Brädikow in Brandenburg. Und sind auch zu finden unter www.karinenhof.de Dort sind wir am Wochenende in einer Welt ohne Internet.