Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 Sonstiges
Domink Offline

Lämmlein


Beiträge: 7
Punkte: 125

22.07.2022 15:27
Wer hat ein eigenes Haus? Zitat · Antworten

Hallo,
wer hat ein eigenes Haus? Wie habt ihr den Bau oder den Kauf finanziert? Ich würde gerne bauen aber vorher muss ich mich um die Finanzierung kümmern. Wie findet man eine gute Lösung? Welche Banken sind am besten? AN wen sollte man sich da wenden?

Tomass Offline

Lämmlein

Beiträge: 1
Punkte: 15

26.07.2022 20:59
#2 RE: Wer hat ein eigenes Haus? Zitat · Antworten

Ich habe mein Haus mit einem Kredit finanziert, den ich noch immer abbezahle. Aus meiner Erfahrung rate ich dir einen Fachmann zu suchen, der dir hilft einen guten Kredit zu finden.
Du wirst von den Banken verschiedene Angebote bekommen und es ist wichtig das Beste zu wählen. Achte natürlich darauf, dass die Zinsen fix sind und halt so niedrig wie möglich.

Eine bessere Immobilienfinanzierung fällt mir nicht ein, denn ich denke, dass man so am besten ein Haus finanzieren kann. Lass dich auf jeden Fall von einem Profi beraten.
LG

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz