Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lars Offline

Jungschaf


Beiträge: 21
Punkte: 410

12.04.2022 21:18
Hausmeister gesucht Zitat · Antworten

Hallo
Ich suche nach einem Hausmeister oder einer Firma, die sich um das Haus meiner Eltern kümmert, welches vermietet wird. Wir wohnen nicht in der Nähe und da wir schlechte Erfahrung mit Mietern hatten, wollen wir jemanden finden, der regelmäßig nach dem Rechten sieht. Hat jemand einen Tipp, wen man am besten beauftragen sollte??
LG

Andreas Offline

Lämmlein

Beiträge: 1
Punkte: 15

27.04.2022 17:09
#2 RE: Hausmeister gesucht Zitat · Antworten

Konntest du mittlerweile jemanden finden? Wir haben vor kurzem jemanden gesucht, der sich bei uns im Gebäude um die Treppenhausreinigung kümmert. Nach langer Suche und Absprache mit dem Vermieter hat er uns dann vorgeschlagen eine Firma zu engagieren. Das war definitiv die beste Lösung, denn wir haben nun einen eigenen Hausmeister, der sich um alles kümmert. Die Firma schickt auch jemanden, der das Treppenhaus reinigt, im Winter streut und Schnee räumt und auch den Garten pflegt.

Es handelt sich dabei um den Hausmeisterservice Essen.
Viele Grüße

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz