Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lars Offline

Jungschaf


Beiträge: 21
Punkte: 410

23.03.2021 22:10
Älteren Personen das baden leichter machen Zitat · Antworten

Hey,

habe im Netz ein paar Artikel gelesen, dass zusätzliche Produkte in der Badewanne, das Baden den älteren Personen sehr viel erleichtern können. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie die Produkte heißen, aber würde gern von euch wissen, ob ich im Netz einen guten Anbieter finden kann? Wo könnte ich mich darüber erkundigen.

Danke

Franka Offline

Lämmlein


Beiträge: 1
Punkte: 15

30.03.2021 20:35
#2 RE: Älteren Personen das baden leichter machen Zitat · Antworten

Hallo,

du hast Recht, die Produkte kommen im Bad als Hilfe sehr gut an. Da es einige Produkte geht, kann ich liebend gern schreiben, was meine Tante als Hilfe im Badezimmer hat.

Es geht um einen Badewannenlift Tuchlift, sehr praktisch, einfache Bedingung und platzsparend, wenn es nicht mehr in der Badewanne haben möchte. Was die Anbieter betrifft, weiß ich nicht mehr wie er heißt. Aber meiner Meinung nach, solltest du es kaufen egal für wen es ist, wird es nützlich sein.

Beste Grüße

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz