Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lars Offline

Jungschaf


Beiträge: 21
Punkte: 410

17.07.2020 09:42
Wohnwagen mieten Zitat · Antworten

Hallo, ich möchte einen Wohnwagen mieten um damit mit meiner Familie in den Urlaub zu fahren. Die ganze Situation mit Corona hat mich dazu gebracht Urlaub auf diese Weise zu verbringen. Mich würde es interessieren, an wen ich mich da am besten wenden sollte. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mieten von solchen Fahrzeugen? Wo kann man den Wohnwagen zu einem fairen Preis mieten??
LG

Norman Offline

Lämmlein

Beiträge: 2
Punkte: 35

19.07.2020 19:39
#2 RE: Wohnwagen mieten Zitat · Antworten

Hallo,

Ich fahre mit meiner Familie auch öfter Campen und wir mieten uns jedes Mal dort ein schönes Wohnmobil. Ich muss außerdem dazu sagen, dass die Urlaube auf dem Campingplatz immer viel günstiger sind. Ich gebe meistens die Hälfte von dem aus, was ich eigentlich für einen Familienurlaub bezahle. Das ist auf jeden Fall auch ein großer Pluspunkt.

wir haben bei uns in der Nähe einen super Händler, wo man sich ein Wohnmobil günstig mieten kann. Wenn du irgendwo in NRW wohnst, dann findest den Händler schnell und er hat wirklich eine große Auswahl an Wohnmobilen.

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz