Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Haushalt
Lars Offline

Jungschaf


Beiträge: 21
Punkte: 410

14.07.2020 18:57
Alten Haus renovieren Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

kann man aus einem alten Haus etwas Modernes machen lassen? Lohnt sich so was oder soll man das ganze Haus abreisen lassen? Ich hätte noch viele Fragen und am besten wäre, mir ein Unternehmen vorzuschlagen, wo ich mich melden könnte. Vielleicht ein Unternehmen, das langjährige Erfahrung der Renovierung hat?

Liebe Grüße

Anjen Offline

Lämmlein


Beiträge: 2
Punkte: 30

21.07.2020 01:32
#2 RE: Alten Haus renovieren Zitat · Antworten

Hallo,

aus einem alten Haus kann man ein modernes Haus machen. Die Frage ist, Renovierung oder Entkernung...bei einer Entkernung, wird fast alles abgerissen im Gegensatz zu einer Renovierung. Als wir unser Haus und unsere Garage renovieren wollten, haben wir nach einer Firma gesucht, die uns eine ideale Lösung für alles bieten könnte. Die Firma, die für alles zuständig war, hat sogar alles entsorgt, so dass wir uns um nichts kümmern sollten. Wenn es möglich ist, bauen sie auch deine Ideen in die Renovierungsarbeit

Beste Grüße

Mein Vater kauft viel bei Difona und ich habe dort auch schon mal etwas für ihn bestellt, was ich ihm dann zum Geburtstag geschenkt habe.

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz