Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lars Offline

Jungschaf


Beiträge: 21
Punkte: 410

29.02.2020 14:34
Immunsystem stärken Zitat · Antworten

Hallo liebe Community,
kennt ihr einige gute Methoden, um das Immunsystem zu stärken? Ich weiß, dass man ein starkes Immunsystem nicht über Nacht aufbauen kann, aber ich brauche etwas, was mir dabei helfen kann. Mein Immunsystem war schon immer schwach, aber jetzt habe ich besonder Angst um meine Gesundheit. Was könnt ihr empfehlen??
LG

Domink Offline

Lämmlein


Beiträge: 7
Punkte: 125

01.03.2020 00:02
#2 RE: Immunsystem stärken Zitat · Antworten

Hast du auch Angst, wegen der momentanen Situation hier bei uns in Deutschland und in Europa und willst deswegen dein Immunsystem aufpeppen?
Leider hast du da vollkommen recht, über Nacht wirst du nichts schaffen. Am Immunsystem wird eigentlich täglich gearbeitet und ich bin außerdem auch ein Mensch, der glaubt, dass ein gutes Immunsystem auch genetisch bedingt ist.
Nichts desto trotz, meiner Meinung nach muss man nicht nur auf die Ernährung achten, sondern auch in Bewegung bleiben, denn das alles ist wichtig, um den Körper gesund zu halten.
Ernährung spielt auf jeden Fall eine große Rolle, und ich ernähre mich selbst auch sehr ausgewogen und gesund.
Ich bin außerdem auch ein Befürworter von Nahrungsergänzungsmitteln. Wenn du eine Empfehlung benötigst, dann wäre Rote Beete ein Tipp von mir.
Ich nehme schon länger ein Rote Beete Pulver, ein rein natürliches und sehr hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, welches man online hier www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen bekommen kann. Dieses Pulver ist sehr gesund, da es viele Mineralstoffe und Vitamine enthält und man kann es täglich ganz einfach in ein Getränk untermischen. Mir schmeckt es richtig gut und seitdem ich es nehme, habe ich viel mehr Kraft und Ausdauer und mein Immunsystem ist auch top.
Alles Gute.
LG

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz