Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Biete/Suche Schafe mit Papieren
karinenhof Offline

Leitschaf

Beiträge: 1.522
Punkte: 2.806

30.03.2011 13:50
Biete Soay HB Böcke Zitat · Antworten

Ich kann noch Soay Böcke aus dem Frühjahr 2010 abgeben. Eine Körung war auf Grund des Alters noch nicht möglich, kann nun bei Bedarf vor dem Verkauf durchgeführt werden.
Wir haben noch einen hellen und sieben dunkle Böcke.

Eine Anlieferung ist ggf. nach Abspache und gegen Aufwandserstattung möglich.

Grüße von Karin aus dem Havelland

***********************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiesen kurz.Wir wohnen in Brädikow in Brandenburg. Und sind auch zu finden unter www.karinenhof.de
Dort sind wir am Wochenende in einer Welt ohne Internet.

Biggi Offline

Leitschaf


Beiträge: 1.838
Punkte: 2.984

30.03.2011 22:35
#2 RE: Biete Soay HB Böcke Zitat · Antworten

Hallo Karin, wieso können die noch nicht gekört werden? Unser weißer Bock wurde mit 6 Monaten gekört (auch aus dem Frühjahr 2010) und wir haben ihn dann im Oktober gekauft.

LG Birgit
----------------------------
Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann.
(Berthold Brecht)

http://huemmlinger-heidschnucken.de.tl

karinenhof Offline

Leitschaf

Beiträge: 1.522
Punkte: 2.806

31.03.2011 09:43
#3 RE: Biete Soay HB Böcke Zitat · Antworten

hallo Birgit,

ja klar kann man schon früher kören, halte ich aber nicht für sinnvoll.

Liebe Grüße von Karin aus dem Havelland, die die erste frostfeie Nacht hatte.

***********************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiesen kurz.Wir wohnen in Brädikow in Brandenburg. Und sind auch zu finden unter www.karinenhof.de
Dort sind wir am Wochenende in einer Welt ohne Internet.

karinenhof Offline

Leitschaf

Beiträge: 1.522
Punkte: 2.806

13.04.2011 12:46
#4 RE: Biete Soay HB Böcke Zitat · Antworten

ich habe es geschafft, die Bilder zu laden.
Hier unsere Bockgruppe:

***********************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiesen kurz.Wir wohnen in Brädikow in Brandenburg. Und sind auch zu finden unter www.karinenhof.de
Dort sind wir am Wochenende in einer Welt ohne Internet.

Angefügte Bilder:
Bockverkauf.JPG  
 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz