Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Biete/suche Schafe ohne Papiere
Heususe ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 15:40
Biete 2 Skuddenböcke Zitat · Antworten

Ich suche für 2 dreijährige Skuddenböcke (einer schwarz, einer weiß) neuen Wirkungskreis in der Landschaftspflege oder für eine Hobbyzucht!
Meine Böckchen hab ich von einer Nachbarin bekommen, weil ich die zwei zur Weidepflege bei den Ponys laufen lassen wollte. Da sich die beiden aber als Ausbruchskönige erwiesen haben, kamen sie auf eine extra Weide, umgerüstet zu einem Hochsicherheitstrackt. Das funktionierte gut, nur leider sind sich die Herren nun nicht mehr grün- die Hor(n)mone lassen grüßen und sie verletzen sich gegenseitig. Da ich sie nicht mehr artgerecht halten kann, suche ich ein neues Zuhause, oder sie werden im wahrsten Sinne Nutztier, was aber nicht unbedingt sein muss.
Ich hoffe, das gab einen kleinen Einblick!


Bei Interesse melden unter 0173- 8558425 (ab nachmittags).

Angefügte Bilder:
DSCF0641.jpg  
Barbara Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.474
Punkte: 4.661

26.01.2010 16:39
#2 RE: Biete 2 Skuddenböcke Zitat · Antworten

Hallo Heususe,

es wäre schön gewesen, wenn du dich vor dem Einstellen deiner Verkaufsanzeige erst einmal uns vorgestellt hättest!!!!

_______
Barbara

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernst Miller Hamingwey


Heususe ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 18:29
#3 RE: Biete 2 Skuddenböcke/ erledigt Zitat · Antworten

Die Zwei haben ein neues Zuhause gefunden!

Barbara Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.474
Punkte: 4.661

06.02.2010 10:48
#4 RE: Biete 2 Skuddenböcke/ erledigt Zitat · Antworten

das ist ja prima

_______
Barbara

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernst Miller Hamingwey


 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz