Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Biete/suche Schafe ohne Papiere
aranjoscha Offline

Jungschaf


Beiträge: 727
Punkte: 727

13.09.2009 18:52
Kamerunlamm Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben, ich habs glaub ich noch nicht erzählt, aber vor ca 1 Woche ist bei uns im Tierheim ein Kamerunlamm gefunden worden.. sprich meine Cheffin hat es eingefangen und gedacht sie hätte ne Ziege gefangen

Jau die Ziege ist halt ein ca 4 Monate altes, recht zahmes weibl. Kamerun.. ich hab es mit nach Hause genommen, und wollte sie eigendlich mit meinem Triensche zusammen zum Metzger fahren.. Aber das Tierschen ist total nett, handzahm und mega süß.. deshalb hab ich mich entschlossen, das es weiterleben darf.. nur leider nicht bei mir, denn mein Fuchsbock bekommt bald die Schürze runter und das Mädel ist eindeutig zu klein

Also, lange Rede kurzer Sinn.. ich hab ein Kamerunschaf in beste Hände gegen Abholung abzugeben

Maaaaaaaaaaanniiiiiiiiiiiiiiiiii???

LG Anja, die Määhdels und die Jungs!

manni Offline

Leitschaf

Beiträge: 476
Punkte: 1.028

14.09.2009 16:35
#2 RE: Kamerunlamm Zitat · antworten

hallo
das könnte doch eventuell etwas für mich sein.

grüsse manni

aranjoscha Offline

Jungschaf


Beiträge: 727
Punkte: 727

14.09.2009 17:50
#3 RE: Kamerunlamm Zitat · antworten

Ei dann komm doch einfach mal ab Mittwoch vorbei und schau dir die kleine an... ;-)

LG Anja, die Määhdels und die Jungs!

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor