Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Haustiere
Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

30.11.2008 16:43
3-Bein Toffie (ehemals Captain Future) sucht ein neues Zuhause! Zitat · antworten

liebe Fories:

...vielleicht hat jemand von euch noch ein warmes Plätzchen am Kamin frei für diesen wirklich liebenswerten Kerl - hier findet ihr seine Geschichte - mittlerweile ist er bei seiner Pflegestelle in Norddeutschland angekommen, er wünscht sich jedoch sehnlichst "eigene" Menschen!...

http://www.peulihof.de/

Guckt ihr unter "Sorgenkinder" und dann unter Käpt'n Future..........

Der Käpt'n ist eine ganz arme Socke. Er wird heute von Spanien losfahren.
Wir haben eine Fahrkette organisiert, Spenden gesammelt etc. damit der Käpt'n zu den Breitensteiner ziehen kann. Ich weiß mal wieder nicht so genau, was mich erwartet, die Beschreibung vom Peter (in Spanien) weicht etwas von der Beschreibung auf der HP ab *grins*.
Auf alle Fälle hat er wohl noch etwas an der OP zu knabbern und zudem ist er gerade frisch kastriert. Er hat ca. 3500 Kilometer vor sich

(Mittlerweile ist er angekommen)

Also, wenn es zur Vermittlung des kleinen Toffee hilft, denn kommen jetzt hier ein paar Bilder - allerdings ist das nordfriesische Wetter hier nebelig, grau und düster, so dass die Qualität der Fotos etwas zu wünschen übrig lassen.......
Toffee - ihr erinnert euch: ehemals "Käpt'n Future" *grins*

ist ein super netter kleiner Mann, tatsächlich so in etwa Cocker Spaniel Größe. Er ist ganz zauberhaft!! Unheimlich verschmust, anhänglich und recht flink auf seinen kleinen drei Beinchen 8).
Er ist wirklich mit allem verträglich, was sich hier bewegt. Noch läuft er hier meistens an einer langen, ganz dünnen Schleppleine; bis er mehr Bindung zu uns findet - oder zu seinen neuen Leuten (??!!) :D
Ich habe ihn noch einmal entwurmen müssen, denn er hatte ordentlich Würmer. Zusätzlich erhält er nun ein Antibiotikum, da er zusätzlich starken Durchfall hat. Ansonsten ist er fit wie Schmidt.

Er wünscht sich wohl nichts sehnlicher, als ein Zuhause, in dem er endlich "ankommen" darf - für IMMER !! Ich schätze, dass ist sein sehnlichster Weihnachtswunsch und das ist auch schon alles, was auf seiner Weihnachtslöiste steht.......... =) Naja, vielleicht noch ein kleines Mäntelchen, denn er friert hier mitunter ganz schön dolle. Aber dieser Wunsch wird ihm sicher schon noch vor Nikolaus erfüllt werden *grins*

Fall nun jemand sich ganz furchtbar in diesen super süßen kleinen lebensfrohnen Mann verliebt............ " bitte meldet euch....."

Liebe Grüße
Gaby und TOFFEE
















Kontaktadresse: http://breitenstein-border.de/

Bitte hört euch rum - ihr dürft diese mail auch weiter leiten!

liebe Grüße

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

Barbara Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.474
Punkte: 4.661

30.11.2008 17:08
#2 RE: 3-Bein Toffie (ehemals Captain Future) sucht ein neues Zuhause! Zitat · antworten

Der sieht richtig süß aus! Gell!

_______
Barbara

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernst Miller Hamingwey


Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

30.12.2008 21:52
#3 RE: 3-Bein Toffie (ehemals Captain Future) sucht ein neues Zuhause! Zitat · antworten

Toffie hat noch passend zu Weihnachten ein neues Zuhause gefunden

*freu*


liebe Grüße

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

Border-Lissy Offline

Jungschaf


Beiträge: 124
Punkte: 592

05.01.2009 12:05
#4 RE: 3-Bein Toffie (ehemals Captain Future) sucht ein neues Zuhause! Zitat · antworten

Wir waren am We beim Trial in Ehingen und stellt Euch vor.....da steigt Toffee aus dem Auto.Ich hab vielleicht gestaunt, kannte ihn ja nur von den Bildern. Ein wirklich süßer Fratz. Freu mich dass es ein gutes neues zu Hause finden konnte.
Birgit

Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

05.01.2009 16:43
#5 RE: 3-Bein Toffie (ehemals Captain Future) sucht ein neues Zuhause! Zitat · antworten

Ach, das ist ja schön
*freu*

Ich hatte seine Geschichte mit großem Interesse verfolgt gehabt!

liebe Grüße

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor