Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Haustiere
Tina aus hohenlohe Offline

Lämmlein

Beiträge: 38
Punkte: 38

14.02.2008 07:46
Keiner wie viele... Zitat · antworten

Die bewegte Geschichte eines tollen Hundes: Fury kam im Jahr 2002 bei einem Schäfer auf die Welt. Dieser trat ihn mit seinen schweren Stiefeln so stark in den Rücken, dass sich die ganze Wirbelsäule des Welpen verschoben hat. Anschließend ließ er den Kleinen, ohne tierärztliche Versorgung, in einem verdreckten Verschlag dahin vegetieren. Als ich auf ihn aufmerksam wurde, war Fury bereits ein Jahr alt und konnte mit seiner verkrümmten Wirbelsäule keinen Schritt gehen. Mühsam hat er es, durch meine Hilfe, gelernt und ist nun schon seit fast vier Jahren mein ständiger Begleiter. Da er sehr liebesbedürftig ist und sich hier meine Liebe mit einigen anderen Hunden teilen muß, wäre ein Einzelplatz, wo er endlich mal Mittelpunkt ist, schön. Fury hat große Lebensfreude, läuft und rennt, liebt es mit dem Ball zu spielen, kommt etwas "schief" daher und kann seine Bewegungen nicht ganz koordinieren. "Tollpatschig" kann es schon mal passieren, dass er einen anrempelt. Deswegen sollte er nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden. Er ist sehr sozial, verträglich mit allen Hunden, Katzen, Kleintiere, Schafe, eben alles, was auf meinem Hof so kreucht und fleucht. Er ist ein großer Schmuser und wunderschön, wenn die Bürste mal zum Einsatz kommt.
Rasse: Altdeutscher Hütehund, Farbe Tiger (bluemerl), Rüde, geboren Frühjahr 2002
Auf meiner Homepage; http://www.tierhilfe-hechelein.de bekommen Sie weitere Informationen zu Fury

Angefügte Bilder:
Fury 5_576x768.jpg   Fury 18_576x768.jpg   Fury 10_576x768.jpg  
Casperhund Offline

Jungschaf


Beiträge: 284
Punkte: 284

14.02.2008 08:23
#2 RE: Keiner wie viele... Zitat · antworten

Guten morgen Tina,
ein toller Kerl, da möchte ich gleich knuddeln. Leider wäre er auch hier nicht Mittelpunkt,
da ich noch drei andere Hunde habe.
Ich wünsche Dir, daß DU für ih ein schönes zu Hause findest.
Liebe Grüße
Gaby

«« Jack
 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor