Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.366 mal aufgerufen
 Biete/Suche Ziegen
Stella Offline

Lämmlein

Beiträge: 6
Punkte: 6

18.01.2008 12:33
Kleine Ziegenherde abzugeben Zitat · antworten

Hallo,

da wir die Ziegenhaltung leider aufgeben möchte ich dass meine sechs lieben Ziegen ein liebes artgerechtes Zuhause bekommen. Ich würde sie auch einzeln oder zu zweit abgeben. Aber nicht in Einzelhaltung.

Pauline, eine recht große schwarzweiße Zwergziege, drei Jahre alt. Hatte letztes Jahr Vierlinge. Sie ist zahm und läßt sich gegen Leckerchen streicheln.

Gudrun und Muske, Edel-Burenziegenmischlinge, beide zwei jahre alt. Eine weiß, eine braunweiß. Beide hatten letztes jahr je eine Tochter. Beide sehr lieb und lassen sich gerne streicheln.

Antonia und Lilly, die Töchter von Gudrun und Muske. Beide fast ein Jahr alt. Der Papa ist ein Zwergziegenbock. Beide lieb und gesund.

Clara, eine minikleine Zwergziege, auch fast ein jahr alt. Bunt, aber mit viel weiß. Auch lieb und gesund.

Alle leben bei uns ganzjährig im Offenstall, kennen Hunde (auch Bordercollies, sind sogar bedingt zum Hüten geeignet), Pferde, Hühner und Kinder.
Alle sind noch nie krank gewesen und regelmäßig entwurmt.

Es geht mir nicht ums Geld, sondern um einen guten Platz.

Bei Interesse gerne email an: fliesen-imholte@gmx.de Bitte Betreff: Ziegen eingeben.

Gruß
Andrea

Andrea, Conni und die Hundebande

Stella Offline

Lämmlein

Beiträge: 6
Punkte: 6

29.01.2008 08:20
#2 RE: Kleine Ziegenherde abzugeben Zitat · antworten

So dank diesem Forum haben vier meiner Ziegen ein neues Zuhause gefunden, bzw. werden die Tage abgeholt.
Nun suchen nur noch Gudrun und Muske einen neuen Platz. Die zwei müssen aber unbedingt zusammen bleiben, da sie sehr aneinander hängen.

Liebe Grüße
Andrea

Andrea, Conni und die Hundebande

fridolin Offline

Leitschaf


Beiträge: 828
Punkte: 1.338

29.01.2008 09:16
#3 RE: Kleine Ziegenherde abzugeben Zitat · antworten

prima das forum ist spitzejetzt hast du sie gut vermittelt und das ist wichtig für die herde und für dich....man bekommt so ganz nebenbei auch super kontakte zu anderen usern...

grüssle

SABINE

Barbara Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.474
Punkte: 4.661

29.01.2008 09:48
#4 RE: Kleine Ziegenherde abzugeben Zitat · antworten

In 1-2 Jahren hätten wir wohl Interesse an Ziegen, aber dir hilft das leider nicht weiter!

Ich denke auch diese Beiden werden noch einen Platz finden!

_______
Barbara

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernst Miller Hamingwey


Stella Offline

Lämmlein

Beiträge: 6
Punkte: 6

18.02.2008 10:36
#5 RE: Kleine Ziegenherde abzugeben Zitat · antworten

So, alle gut untergebracht............. fehlen tun sie mir ja schon. Aber sie haben gute Plätze gefunden.

Andrea, Conni und die Hundebande

Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

18.02.2008 11:56
#6 RE: Kleine Ziegenherde abzugeben Zitat · antworten

...dann kannst du ja mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauen...
Es ist traurig sich zu trennen, aber wenn die Plätze stimmen tröstet es einen ja doch.
Ich freue mich für dich - und deine Ziegen.

liebe Grüße

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

Barbara Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.474
Punkte: 4.661

18.02.2008 14:18
#7 RE: Kleine Ziegenherde abzugeben Zitat · antworten

Mensch das freut mich aber für die Ziegen!

_______
Barbara

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernst Miller Hamingwey


Burenbock »»
 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor