Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 Biete/Suche Schafe mit Papieren
Vogelsberger ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 20:57
Zuchtaufgabe Zitat · antworten

Wegen Aufgabe der Skuddenzucht habe ich noch schöne Skuddenmuttern,Jährlinge,Lämmer und Böcke, in allen Farben, abzugeben.Auch meine drei Border Collies suchen neue Arbeit.>Skuddenschäferei auf dem Vulkan< Wolfgang Pschierer 36355 Grebenhain/Ilbeshausen-Hessen Tel. 06643-1279 oder 01715075771

Helge ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 23:33
#2 RE: Zuchtaufgabe Zitat · antworten

Hallo Wolfgang,

wenn ich die Hütte mit Hunden nicht schon voll hätte, würde ich Fly sofort wieder zurück nehmen.Fly ist die Tochter meines Hundes Coon, Infos und sogar ein Bild (leider etwas älter) gibt es auf meiner HP http://www.bordercollies-skudden.de

Es wäre schön wenn sich viele geeignete Leute finden würden, die tolle Skudden und den noch tolleren Hunde ein neues gutes zu Hause geben könnten.

Ich finde es wirklich schade das Du als einer der größten Skuddenzüchter im Farbschlag braun das Handtuch wirfst. Hab mich noch auf so einige schöne Pläuschen gefreut.Echt schade.

Wünsch Dir auf Deinem weiteren Lebensweg ohne Tiere alles Gute.

Liebe Grüße

Helge

PS: Hoffe wir plauschen trotzdem noch oft.

Helge ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 23:35
#3 RE: Zuchtaufgabe Zitat · antworten

Ach, die Bilder von Fly findet man auf meiner HP unter Fotogallerie und Rasselbande.

Barbara Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.474
Punkte: 4.661

18.07.2007 15:03
#4 RE: Zuchtaufgabe Zitat · antworten

ich bin sprachlos???

wieso???

_______
Barbara

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernst Miller Hamingwey


 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor