Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Verschiedenes-Suche
Elke ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 17:11
Schauhüten im Saarland Zitat · Antworten

Kann mir zufällig Jemand sagen/schreiben, wann und wo im Saarland wieder mal Schauhüten mit ausgebildeten Hunden stattfindet?
Ich erinnere mich dunkel, mal in der Nähe von Ottweiler auf solch eine (wirklich tolle) Veranstaltung geraten zu sein.


Gruß Elke

Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

05.07.2007 18:06
#2 RE: Schauhüten im Saarland Zitat · Antworten

...mir ist nichts bekannt aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.abcdev.de/

liebe Grüße
von Nicole

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

Barbara Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.474
Punkte: 4.661

05.07.2007 20:48
#3 RE: Schauhüten im Saarland Zitat · Antworten
Nenn mir doch bitte eine PLZ, dann kann ich dir Auskunft geben!
Aber dies ist vielleicht was!
11. und 12. August Saarland-Meisterschaft für die Offene Klasse (Qualifikations-Trial EM 07 und WT 08) bei Jessika Bodo und Kathrin Müller in 66649 Oberthal.
Richter: Ruedi Roth (CH). Für Vollverpflegung wird gesorgt, Campingmöglichkeiten sind vorhanden, eine Liste für Hotels und sonstige Unterkunftsmöglichkeiten kann angefordert werden.

_______
Barbara

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernst Miller Hamingwey


Allgäuer ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 11:25
#4 RE: Schauhüten im Saarland Zitat · Antworten

An diesem Wochenende bei Katrin und Jessika in Ottweiler - Saarbrücken.
Die Top-Handler aus der ganzen BRD sind mit ihren besten Hunden in der offenen Klasse
zu sehen. - Viel Glück den Startern

Peter der Allgäuer - der dann mal Gedanklch auch im Saarland ist

Elke ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 11:35
#5 RE: Schauhüten im Saarland Zitat · Antworten

...und da komme ich auch hin, am Sonntag Nachmittag, hofentlich bei schönstem Sonnenschein....

Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

11.08.2007 11:40
#6 RE: Schauhüten im Saarland Zitat · Antworten

...hey - dann können wir uns ja hoffentlich über einen spannenden Bericht und Fotos freuen...

liebe Grüße
von Nicole

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz