Kann mir zufällig Jemand sagen/schreiben, wann und wo im Saarland wieder mal Schauhüten mit ausgebildeten Hunden stattfindet? Ich erinnere mich dunkel, mal in der Nähe von Ottweiler auf solch eine (wirklich tolle) Veranstaltung geraten zu sein.
...mir ist nichts bekannt aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.abcdev.de/
liebe Grüße von Nicole
von Nicole und ihrem Petpourri ------------------------------------------------------------------------- Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst so schenke ihm deines.
Nenn mir doch bitte eine PLZ, dann kann ich dir Auskunft geben! Aber dies ist vielleicht was! 11. und 12. August Saarland-Meisterschaft für die Offene Klasse (Qualifikations-Trial EM 07 und WT 08) bei Jessika Bodo und Kathrin Müller in 66649 Oberthal. Richter: Ruedi Roth (CH). Für Vollverpflegung wird gesorgt, Campingmöglichkeiten sind vorhanden, eine Liste für Hotels und sonstige Unterkunftsmöglichkeiten kann angefordert werden.
_______ Barbara
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen! Ernst Miller Hamingwey
An diesem Wochenende bei Katrin und Jessika in Ottweiler - Saarbrücken. Die Top-Handler aus der ganzen BRD sind mit ihren besten Hunden in der offenen Klasse zu sehen. - Viel Glück den Startern
Peter der Allgäuer - der dann mal Gedanklch auch im Saarland ist
...hey - dann können wir uns ja hoffentlich über einen spannenden Bericht und Fotos freuen...
liebe Grüße von Nicole
von Nicole und ihrem Petpourri ------------------------------------------------------------------------- Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst so schenke ihm deines.