Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Bilder hochladen www.blauzunge.eu Tierfriedhof
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Biete/suche Schafe ohne Papiere
CF ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2007 17:23
Bocklämmer abzugeben Zitat · antworten
Verkaufe Bocklämmer. Geboren sind sie Ende Januar und im Februar. Es handelt sich dabei um Mischlingslämmer. Der Vater ist ein reinrassiger Herdbuch- Fuchschafbock und die Mütter sind Texelkreuzungen. Preis VB 50 pro Lamm.
Angefügte Bilder:
CIMG0938.JPG  
moni Offline

Leitschaf

Beiträge: 1.198
Punkte: 1.198

17.05.2007 22:03
#2 RE: Bocklämmer abzugeben Zitat · antworten

Hallo CF,

wir nehmen drei, wenn Du sie bringst.

haben erst heute fünf aus dem Schwarzwald geholt.

Wie weit bist Du von uns weg? Wir sind in 71282

Grüßle

Moni

Attraktiv macht Dich Deine Ausstrahlung, nicht Dein Äußeres

CF ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 00:23
#3 RE: Bocklämmer abzugeben Zitat · antworten

Laut Routenplaner 366km (ich wohne kurz vor Göttingen, aber halt noch gerade so im Nordosten Hessens), angeblich 3,5 Stunden Fahrtzeit (bei Nichthängergeschwindigkeit). Ich müßte also durch halb D fahren. Nimms mir nicht übel, aber das ist mir fürn Lieferservice etwas zu weit zum fahren mit Hänger.

moni Offline

Leitschaf

Beiträge: 1.198
Punkte: 1.198

18.05.2007 22:34
#4 RE: Bocklämmer abzugeben Zitat · antworten

Ich nehms Dir nicht übel, mir wäre es auch zu weit.

Hätte ja sein können, die Frau Deiner Träume wohnt in Stuttgart und du fährst dahin.

Grüßle

Moni

Attraktiv macht Dich Deine Ausstrahlung, nicht Dein Äußeres

Joachim ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 22:41
#5 RE: Bocklämmer abzugeben Zitat · antworten

Na, na, na, Moni, Du hast doch den Horst???
dann "die Frau Deiner Träume wohnt in Stuttgart und du fährst dahin"

Soll ich da jetzt rot werden oder doch nicht

Rainbow1 Offline

Moderatorin


Beiträge: 5.293
Punkte: 8.683

18.05.2007 22:49
#6 RE: Bocklämmer abzugeben Zitat · antworten

hihi - gewolltes klassisches Missverständnis
ein Thema für einen Rosamunde-Pilcher-Film
mit Schafen und Bordercollies im Hintergrund
auf dekorativer schwäbischer Weide

romantische Grüße
von Nicole

von Nicole und ihrem Petpourri
-------------------------------------------------------------------------
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
so schenke ihm deines.

Joachim ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 23:05
#7 RE: Bocklämmer abzugeben Zitat · antworten
"in" dekorativer schwäbischer Weide.
ich weiß dass ich manchmal, oder auch öfters doof bin.
moni Offline

Leitschaf

Beiträge: 1.198
Punkte: 1.198

19.05.2007 22:40
#8 RE: Bocklämmer abzugeben Zitat · antworten

Na, könnte ja sein, er hat eine kennengelernt und die wohnt im süden..............oder nicht?

Ich bin doch viel zu alt für dieses Hüpferle.

Und dann noch drei Kinder, nee nee, ich bleibe bei dem, den ich habe, der ist schon ein bißchen erzogen. Überlegt mal, da müßte ich schonwieder von vorne anfangen und ihm beibringen, dass man seine Socken in die Wäsche schmeißt und nicht neben das Bett..................

Grüßle

Moni

Attraktiv macht Dich Deine Ausstrahlung, nicht Dein Äußeres

CF ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 22:49
#9 RE: Bocklämmer abzugeben Zitat · antworten

He Leute, ich such doch gar nicht nach ner Frau, ich wohn doch bei Mama.

Ok, meine Eltern fahren im Juni grob in die Richtung (eher bei Oria und Schofi in die Gegend), aber wenn ich denen den Hänger mit Schafen aufs Auge drücke uiuiuiui .

Oria Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.047
Punkte: 1.066

21.05.2007 01:54
#10 RE: Bocklämmer abzugeben Zitat · antworten
Hi Christian echt ??? Bringst nen kleinen Dackel mit
Oder irgend was anderes aus deiner Heimat
wo genau sagtest Du nochmal habt ihr Verwandschaft?
Grüße oria

Joachim ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 10:34
#11 RE: Bocklämmer abzugeben Zitat · antworten

Auf dem Weg zu Oria fährt man fas bei Moni durch den Hof.
Das ligt ja genau auf dem Weg.

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor